Über uns


Pe

Vor 12 Jahren begann ich mit Zeichnungen, danach folgten Hinterglasmalerei, Portraits, Öl- und Acrylmalerei bevor ich ein Seminar an der Freien Kunstakademie Gerlingen besucht habe. Seither beschäftige ich mich hauptsächlich mit Rost und Patina.

Conny

Im Jahr 2008 begann ich, motiviert durch meine Freundin Pe, mit der Acryl- und Hinterglasmalerei. Im Laufe der Zeit probierte ich verschiedene Zeichentechniken (Bleistift, Buntstift, Graphit - am Liebsten Portraits) und bemerkte, dass Zeichnen mir besonders gefiel. Zusätzlich experimentiere ich mit Mosaiken und dem Gestalten von Holzbänken.

Hier befindet sich unser Atelier

NEWS

Neue Kategorie "Upcycling"

Neue Kategorie "abstrakte Malerei"

Du suchst ein individuelles Geschenk?

Wie wäre es mit einer Zeichnung vom eigenen Portrait?. Hierfür benötige ich lediglich ein Foto mit einer sehr guten Bildauflösung von Dir bzw. der Person, die ich zeichnen soll. 

Schicke mir einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.  Alles Weitere können wir dann besprechen.